Das sagen unsere Kunden über uns


Herr Beck und sein Team haben eine hervorragende Arbeit geleistet. Wir haben eine neue Schiebetür mit Jalousien und Fliegengitter bekommen.

Die freundliche, kompetente Beratung, die Ruhe, mit der alle -auch noch so kniffligen- Aufgaben gelöst wurden, und die Koordination mit den anderen Handwerkern hat uns begeistert.
Vielen Dank für "alles möglich machen", um uns so zufrieden zu stellen, dass wir uns täglich darüber freuen dürfen.
Das ist ein Geschenk!

Super, saubere gute und freundliche Arbeit.

Wir wohnen an einer Hauptstraße, die zu unserem Bedauern von Autofahrern als Ausweichstrecke bei Staus auf der Autobahn benutzt wird. Die Herausforderung war, uns besondere Schallschutzfenster in unserem Fachwerkhaus Bj 1820 einzubauen.

Von der wirklich sehr kompetenten Beratung bis zur Realisierung des Projekts wurden wir von Herrn Beck und seinem Team BESTENS betreut! Die *während des Einbaus* entdeckten Wärme/Kältebrücken haben wir nach Beratung von Herrn Beck dann gleich mit sanieren lassen. Der Schallschutz wurde PERFEKT realisiert.
Heute mutet es leicht irritierend an, wenn man den Verkehr durch die neu eingebauten Fenster sieht, aber fast nicht mehr hört.
Hätten wir doch vor Jahren schon die Firma Beck entdeckt...

Tolle Ideen und klasse Umsetzung

Sehr kompetente Beratung. Tolles Team und saubere Arbeit. Pünktlich und immer erreichbar.

Kann ich nur weiterempfehlen.


Einfach WOW! Mir wurde der Betrieb empfohlen und ich bin total glücklich mit dieser Empfehlung.

Super kompetentes Team mit super Kommunikation, perfekter Absprache und perfekter Arbeit! Beratung - 1 mit Sternchen! Kann ich nur empfehlen!
DANKE!

Erreichbarkeit: sehr gut.

Terminplanung: absolut im Sinne des Kunden.
Angebotswesen sehr transparent.
Am Termin vor Ort technisch gut erklärt und verschiedene Lösungsvorschläge unterbreitet.
Folge: Auftragsvergabe: selbstverständlich. 

Wer Qualität erwartet ist hier genau richtig.

Fachlich an Kompetenz nicht zu übertreffen. 

Überzeugende Planung und begeisterndes Ergebnis! 

Herr Beck hat mich schon mit seiner Planung absolut überzeugt (Projekt: Einbau eines maßgeschneiderten Wohnungseingangstürenelementes): mit viel Kompetenz wurde in enger Abstimmung mit dem Kunde die wirklich perfekte Lösung erarbeitet! Der Einbau wurde von Herrn Beck und seinem Mitarbeiter ebenso kompetent  vorgenommen und das Ergebnis begeistert! Preis angemessen. Herzlichen Dank Herr Beck.

Rundum absolut zu empfehlen!

 Herr Beck hat uns bezüglich des Einbaus unserer neuen Türen kompetent und freundlich beraten. Der Einbau erfolgte termingerecht und genau wie besprochen.

Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden und können Herrn Beck nur weiterempfehlen.
Zusätzlich nahm er sich auch viel Zeit für Fragen bezüglich weiterer Renovierungsprojekte.

Saubere und perfekte Arbeit. Kann ich nur weiter empfehlen

 Ich kann die Firma Beck nur weiter empfehlen. Telefonisch erreichbar, Mitarbeiter pünktlich, freundlich, kompetent. Was will man als Kunde mehr👍. Ich jedenfalls, war sehr zufrieden!!

 Sehr kompetente Beratung ,tolles Team und saubere Arbeit...Alles wie es sein sollte...empfehlenswerter Handwerksbetrieb.

Hatte nur zwei Fenster zu erneuern hat prima geklappt, sehr zu empfehlen... war begeistert 

 Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Beck! Er ist sehr kompetent und liefert saubere Arbeit ab. Gerne wieder.

 Hier ist Fensterbau nicht gleich Fensterbau. Der Chef ist sehr darauf aus, dass das Projekt perfekt wird. Und das spiegelt sich auch in der grandiosen Arbeit wieder. Wir bedanken uns für eine richtig tolle Leistung und sind froh, auf die Firma Beck aufmerksam geworden zu sein.

 Tip top Fensterbauer. Ein kleiner Perfektionist mit guten Ideen und Lösungsvorschlägen. Pünktlich und saubere Arbeit. Kann nicht meckern. Klare Weiterempfehlung.